Home
Neue Bücher
Bücher-Links
News
Kontakt
Leseprobe

 

Landgut der Träume

              

 

Ein altes Landgut, mysteriöse Träume und das mörderische Geheimnis einer Familie.

Als Sarah das Landgut, das sie renovieren soll, zum ersten Mal betritt spürt sie sofort die unheimlichen Schwingungen des Hauses. In den darauf folgenden Nächten quält sie ein immer intensiver werdender Albtraum.Als sie einen blutdurchtränkten Teppich findet, wird ihr klar, hier muss etwas schreckliches geschehen sein. Sarah beginnt Fragen zu stellen und kommt einem Liebesdrama auf die Spur, ohne zu ahnen, dass es sich in ihrem Leben zu wiederholen beginnt.Der Täter von damals jedoch will sichergehen, dass das längst vergessen Geglaubte auch weiterhin ungeklärt bleibt und schreckt auch vor weiteren Taten nicht zurück....

 

 

                                    Neu !!!!

Ab Sofort  überall wo es Ebooks gibt

 

Blutrote Liebschaften

 

 Als E-Book überall erhältlich

Als Taschenbuch bei Amazon

  

 

   

Eigentlich sollte Anna jetzt am Strand von Mallorca liegen, doch stattdessen kümmert sie sich um ihre kranke Großmutter und lernt auf stürmische Weise den gutaussehenden Nachbarn kennen. 
Nach und nach kommt Anna der Verdacht, dass der nette Nachbar gar nicht so nett ist, sondern ihn ein dunkles Geheimnis umgibt. 
Das wahre Ausmaß der Gefahr wird Anna aber erst klar, als es fast zu spät ist.